Samstag, 4. Oktober 2008

Schwieriger Verlauf

In den folgenden Wochen musste ich 2-3x pro Woche zur Kontrolle nach Erlangen. Auge wird immer instabiler. Auge rel. "weich". Überstände (Versatz an den Transplantaträndern) werden immer größer. Vorderkammer sehr flach. Gefahr des Verlustes.

Typisierung für eine neuen Hornhaut (HH) ergibt :
---> Wartezeit: theoretisch 92 Jahre !!

Daher wurde die Entscheidung getroffen, eine extrem "gute" Hornhaut mit hoher Zellenzahl/mm² einzusetzen und die Re-Keratoplastik baldmöglichst durchzuführen.

- Therapie: Dexa-Sine AT, Refobacin AT, Avastin AT.

- Augendruck stabilisiert sich durch Kortison-AT. Vorderkammer "steht" besser. Auge stabilisiert sich für die anstehende OP.
Die Vorzeichen stehen rel. gut.


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