Donnerstag, 19. März 2009

Danke

Es ist an der Zeit endlich einmal "laut" DANKE zu sagen:

Allem voran meiner Familie, die mir in dieser heftigen Zeit extrem viel Kraft gegeben hat. Ohne diese Unterstützung kann man sicher nur schwer die nötige Geduld und Energie aufbringen.

Dann natürlich dem Team der Universitäts-Augenklinik Erlangen für die Rettung meines Auges und die als vorbildlich zu bezeichnende medizinische Betreuung (hier ist man in den allerbesten Händen):

Prof. Dr. Kruse (Chefarzt; 2. Transplantation, Amnion-Membran, Illig-Schale, etc.)
Prof. Dr. Michelson (Oberarzt; 1. Transplantation)
Dr. Kozich (Stationsarzt, Facharzt)
Dr. Pogorelov (Facharzt)
Allen Schwestern und Pfleger Maki von Station A61

Dank auch "meiner" Augenärztin Fr. Dr. Clepce, die immer da ist, wenn mit meinem Auge etwas "nicht in Ordnung" ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen