Donnerstag, 9. Juli 2009

Wieder ein Faden

Nach 4 Wochen wieder Kontrollbesuch in Erlangen. Letzte Woche war ein Faden bei 11 Uhr "leicht gelockert". Seit gestern reibt der Faden und stört ungemein. Ich habe bereits seit gestern das Tropfen von Kortison abgesetzt und Floxal getropft (Antibiotika). (Der Stationsarzt lobt heute mein richtiges Handeln :-))

Gutes Timing. Der Professor entfernt den Faden routinemäßig und ermahnt mich, eher vorbeizukommen, sollte ich etwas merken.

Da sich in den nächsten Wochen sicher noch mehr Fäden lockern werden, empfiehlt der Professor eine #Entfernung mehrerer Fäden zugleich - allerdings im OP und mit 1 Nacht in der Klinik. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, wenn sich doch etwas (die eingepflanzte Hornhaut) lockern sollte. Laut Professor ist die Hornhaut jedoch sehr stabil und scheint bereits "gut eingenistet" zu sein.

In 14 Tagen ist es soweit. Am 24.07. treffe ich das nette Personal von der Augen-OP wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen