Dienstag, 20. September 2011

Guter Verlauf

Der Druck blieb am Freitag und auch am Samstag früh stabil zwischen 16mmHG und 20mmHG. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme. Auch das Epithel bleibt stabil. Somit konte ich am Samstag den Heimweg antreten und das Wochenende zu hause genießen.

Das einzige "Problem" ist die Sicht. Aufgrund des milchigen, kristallinen Präparates in der Vorderkammer ist die Sicht gleich Null und das Auge sieht aus wie das eines Alien:-). Das Medikament wird in den nächsten Tagen resorbiert und nach und nach wird das Auge wieder seine ursprüngliche Farbe bekommen.

Bereits am Sonntag konnte ich das Decortin komplett absetzen. Die Therapie nach dem Kontrollebesuch am Montag Morgen: 2x tägl. TimoEDO zur Drucksenkung und 2-stündl. Hylo Care zur Pflege.

Daumen drücken, dass die Transplantatreaktion gestoppt werden konnte !!

1 Kommentar:

  1. also mein mitgefühl hast. mein gott was ist das für eine lange leidensgeschichte.

    AntwortenLöschen