Montag, 10. Juni 2013

Erste Erfolge

Am Freitag, 07.06.13 war der erste Tag ohne die 12mg Decortin. Am Samstag und am Sonntag wurde jeweils ein Druck von 18mmHg gemessen. Das ist wirklich mal ein Erfolg, vor Allem, da ich Glaupax auf 2x1/2 Tablette reduziert habe und nur noch 2x Timo EDO tropfe.

Allem Anschein nach hat wohl das Kortison für den hohen Druck gesorgt. Morgen am 11.06. werde ich früh in der Klinik den Druck messen lassen - dann sogar ohne die halbe Glaupax Tablette am Morgen.

Durch das Absetzten des Kortisons komme die alten Probleme wieder zum Vorschein: meine Neurodermitis und damit die juckenden Lidränder.Mal sehen, ob das dann mit den Ciclosporin-Augentropfen besser wird. Positiv ist, dass ich langsam von den Nebenwirkungen des Kortisons weg komme (Angespanntheit, Unruhe, Nervosität, Körpervolumen,...) - aber Neurodermitis ist nicht wirklich schön :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen