Sonntag, 27. September 2009

Kontakt und Dank

Um mich per email zu kontaktieren, kann folgende Email-Adresse verwendet werden:

catala (at) gmx.de

Die Adresse linkesauge (at) gmx.de ist nicht mehr aktiv.

Besonders über den Kontakt des Berliner Leidensgenossens, der bereits einen Kommentar geschrieben hat, würde ich mich sehr freuen. Kurioserweise haben wir uns am 21.09.09 in der Augenklinik Erlangen getroffen und zumindest einen Teil unserer Erfahrungen persönlich austauschen können.

An dieser Stelle möchte ich erneut dem Team um Prof. Kruse für die kompetente und hervorragende Betreuung und Behandlung von ganzem Herzen danken. Prof. Kruse hat meine Lebensqualität durch sein unbeschreibliches Können erheblich steigern können. Seine rechte Hand, Herr Dr. Kozich in Verbindung mit dem Pflegeteam der A61 tragen jedesmal zu diesen Erfolgen bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen