Freitag, 24. Dezember 2010

Fronturlaub

Visite am Morgen: Das Epithel ist immer noch ein wenig offen aber der Gesamtzustand des Auges wieder besser. Von gestern auf heute hat es sich wiederum verbessert. Der Professor lässt mich aufgrund des stabilen Befundes Weihnachten zu Hause feiern. Der geschlossene Verband sowie die Therapie müssen natürlich beibehalten werden. Morgen um 09:00 Uhr früh soll ich bei der Visite anwesend sein (der Professor, der mich gestern angeschaut hat wird mich dann untersuchen). Dann entscheidet sich, ob ich weiter stationär bleiben muss (wenn das Epithel noch offen ist) oder Weihnachten komplett zu Hause feiern darf. Derzeit sieht es nach Weihnachten in den eigenen vier Wänden aus.
Auch wenn das Epithel geschlossen ist, sollen bis Montag keine Kortison-Augentropfen getropft werden, um die Stabilität des Epithels nicht zu gefährden.


Therapie: Decortin 100mg/Tag, Cyclosporin 2x 150mg/Tag, Cyclosporin AT 3x/Tag, Eigenserum und Antibiotika unverändert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen