Freitag, 24. Februar 2012

Lamelläre Keratoplastik

Schon früh um 7 Uhr war ich am Donnerstag Früh bereit für die OP. Aufgeregt komischerweise überhaupt nicht. Schließlich weiss ich ja mittlerweile, was auf mich zukommt. Ich war lediglich ungeduldig, vor allem, als ich um 12 Uhr immer noch in meinem Zimmer gelegen habe.
Um 12.30 Uhr war es dann endlich soweit. Ab in den OP. Ich muss sagen: Die Opiate waren wieder vom Allerfeinsten und haben mich kurz vor der Narkose richtig "high" gemacht.

OP ist planmäßig verlaufen und ich konnte mich den Rest des Tages erstmal von der Narkose erholen.

Die erste Nachuntersuchung am Freitag Morgen war auch positiv. Die Verbandslinse wurde nicht herausgenommen und der allgemeine Zustand des Auges als gut bewertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen