Donnerstag, 19. April 2012

Verzweiflung

Heute bei der Visite: Epithel wieder weiter geöffnet. So langsam verlässt mich der Mut und die Energie.

Therpie jetzt: Triflumann (gegen Hepes-Viren) Augentropfen 4x, Cefazolin AT (Antibiotikum) 3x, Tobramycin (Antibiotikum) 3x, Dexa EDO stündlich, Hyabak 5x, Ciclosporin 3x, Hydrokortison Salbe zur Nacht. 80mg Decortin und 5x 800mg Aciclovir.

Viel mehr kann man in ein Auge fast nicht tropfen.......!! Das Kortison seit Mitte Februar und das Aciclovir setzen meinem Körper auch ziemlich zu. Schlafen wird zu einem seltenen Ereignis. Glücklicherweise kann ich das Körpergewicht einigermaßen halten - mit enorm viel Disziplin - bei DEM Heißhunger auf Süßes durch das Kortison!!

Ich melde mich wieder, wenn es etwas wirklich Neues gibt. Momentan habe ich nicht einmal mehr Energie fürs Bloggen.

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen