Dienstag, 10. April 2012

Weiter so !

Ostern habe ich mit dem geschlossenen Lid gut überstanden. Der Professor war heute auch mit dem Gesamtzustand des Auges sehr zufrieden. Die Amnion-Membran hat sich unter der Verbandslinse nun komplett aufgelöst. Der Faden, der die Membran fixierte stört nicht. Das Epithel scheint geschlossen zu sein. Zur weiteren Stabilität soll nun Dexa EDO abgesetzt und 3x täglich Eigenserum getropft werden.

Das Lid soll aber weiterhin geschlossen bleiben - idealerweise so lange, wie der Faden hält. Am Freitag soll er aber wahrscheinlich doch entfernt werden. Laut Professor steht auch einem baldigen Wiederaufnehmen der Arbeit nichts mehr im Wege. Das sind ja mal gute Nachrichten.

1 Kommentar:

  1. Hi Michl,

    verfolge seit einigen Tagen deinen Blog.
    Ich hoffe, dass du am Montag mal wieder die Brose-Luft schnuppern darfst und die Heilung weiter so gut verläuft wie du es schilderst.

    Gruss und weiterhin gute Besserung
    Stephan Hetz

    AntwortenLöschen